Landkreis: Polizei kontrolliert Autofahrer

In Eislingen überprüfte sie einen BMW-Fahrer.

Bei der näheren Begutachtung fiel den Beamten auf, dass das Fahrzeug tiefer gelegt wurde und die Reifen nun am Kotflügel streiften. Deshalb durfte der 33-jährige Autofahrer nicht weiterfahren. Ein Gutachter wird sich den Pkw genauer anschauen.

Ein anderer Autofahrer wurde beanstandet, weil er in Göppingen trotz Überholverbot ein anderes Fahrzeug überholte; ein weiterer, weil er bei Uhingen durch ein Naturschutzgebiet gefahren war. Fünf Autofahrer erhielten eine Verwarnung, weil sie den Führerschein nicht dabei hatten; drei weitere, weil die Lichter an ihren Pkw nicht einwandfrei funktionierten. In Uhingen kontrollierten die Beamten einen 17-Jährigen. Weil er Cannabis dabei hatte, erwartet ihn nun eine Anzeige.

 

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/120349/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.