Kirchheim unter Teck (ES): Auffahrunfall

Am Samstag gegen 10.30 Uhr ist es in der Jesinger Straße auf Höhe des Stadions zu einem Auffahrunfall gekommen.

Der 38 -jährige Fahrer eines Pkw Mercedes -Benz A-Klasse fuhr stadteinwärts und bremste stark ab, weil ein kleineres Tier die Fahrbahn überquerte. Der nachfolgende 35 – jährige Fahrer eines Lkw MAN Kipper bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Mercedes auf. Hierbei zog sich der 38 -Jährige leichte Verletzungen zu. Seine im Mercedes mitfahrende schwangere 31 -jährige Ehefrau und das 1 -jährige Kind wurden zu einer vorsorglichen Untersuchung ebenfalls in eine Klinik gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 7.000 Euro.

 

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/119980/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.