Landkreis: Mit Alkohol am Steuer

Einen Unfall verursacht hatte ein betrunkener Autofahrer kurz nach Mitternacht.

Der Golffahrer war in der Schillerstraße unterwegs. An der Kreuzung mit der Christophstraße achtete er nicht auf die Vorfahrt eines Mercedes. Der kam von rechts. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Der Unfallverursacher trug bei dem Unfall leichte Verletzungen davon. Die Polizei kam und nahm den Unfall auf. Dabei rochen Sie bei dem Lenker des VW Alkohol. Ein Test bestätigte, dass der 26-Jährige zu viel davon intus hatte. Im Krankenhaus nahm ihm ein Arzt Blut ab. Die Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 10.000 Euro.

Gegen 11.40 Uhr stoppte die Polizei einen VW in Uhingen.

Die Polizei kontrollierte den Fahrer und hatte schnell den Verdacht, dass der Mann Drogen genommen hatte. Nachdem das ein Test bestätigte, kam der 30-Jährige in ein Krankenhaus, wo ihm ein Arzt Blut abnahm. In Eislingen stoppte die Polizei gegen 15.35 Uhr einen 26-Jährigen. Der war mit seinem VW in der Talstraße unterwegs. Auch er kam in ein Krankenhaus und musste Blut abgeben, weil ein Test der Polizei bestätigt hatte, dass er Drogen genommen hat.

 

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/117498/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.