Göppingen- Verkehrsunfall mit fünf verletzten Personen

In den frühen Morgenstunden am Samstag ereignete sich ein Verkehrsunfall bei Göppingen.

Ein 18-Jähriger Mann befuhr mit seinem VW Golf die L1075 in Fahrtrichtung Hohenstaufen. Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam der Fahranfänger in einer langgezogenen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab.

Bei diesem Vorgang überfuhr der VW-Lenker die Gegenfahrspur und kam mit der linken Fahrzeugseite auf den Seitenstreifen. Dabei durchbrach er, auf einer Länge von etwa 100 Metern, das Unterholz unterhalb der Böschung und kam auf seiner linken Fahrzeugseite zum Liegen. Die vier Insassen, im Alter von 17 und

18 Jahren, wurden alle verletzt und mussten, wie der PKW-Lenker, durch eine Rettungswagenbesatzung versorgt werden. Die Verletzten wurden in nahegelegene Kliniken verbracht. Der Sachschaden an dem VW Golf beläuft sich auf etwa 20.000 Euro. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste geborgen werden.

 

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/112266/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.