Schwäbisch Gmünd: Trickdiebstahl

In einem Geschäft in der Ledergasse kam es am Montagnachmittag gegen 17 Uhr zu einem Trickdiebstahl durch zwei unbekannte männliche Personen.

Während eine Person die Inhaberin in ein Verkaufsgespräch verwickelte, schaute sich die andere Person hochwertige Sonnenbrillen an und steckte anschließend drei Brillen in eine umgehängte Brusttasche. Als die beiden Personen das Geschäft zusammen verlassen wollten, wurde ein 33-jähriger Tatverdächtiger von einem Zeugen festgehalten, der den Diebstahl aus der Laden-Werkstatt beobachtet hatte. Die andere Person konnte flüchten. Der Wert der Sonnenbrillen beläuft sich auf ca. 2500 Euro.

 

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/111702/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.