Schwäbisch Gmünd: Pedelec-Fahrer verletzt

Kurz vor 15 Uhr am Donnerstagnachmittag parkte ein 35-Jähriger seinen Pkw Ford längs zur Marie-Curie-Straße ein, wobei die Fahrerseite zur Straße gerichtet war.

Zeitgleich befuhr ein 56-Jähriger mit seinem Pedelec die Marie-Curie-Straße in Richtung Schwäbisch Gmünd. Als er auf Höhe des Pkw fuhr, öffnete der 35-Jährige die Fahrertüre. Der Zweiradfahrer, der nicht mehr ausweichen konnte, prallte gegen die offene Tür und stürze dann zu Boden. Der 56-Jährige zog sich hierbei eine Verletzung an der Hand zu, die ambulant im Krankenhaus behandelt werden musste. Sein E-Bike wurde so beschädigt, dass es nicht mehr fahrbereit war.

 

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/109701/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.