Schwäbisch Gmünd – Betrunken mit dem Roller unterwegs gewesen

Am Sonntagmorgen gegen 00:45 Uhr war ein 33 Jahre alter Mann mit seinem Roller in Schwäbisch Gmünd in der Hardtstraße unterwegs.

Passanten beobachteten wie der Mann in deutlichen Schlangenlinien fuhr und hierbei ohne Zutun anderer stürzte.
Kurz darauf verfiel der Mann aufgrund seiner starken Alkoholisierung an Ort und Stelle in einen Tiefschlaf, aus welchem er erst erwachte, als die Polizei und der Rettungsdienst eintrafen, um sich um ihn zu kümmern. Er kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Dort musste er sich einer Blutentnahme unterziehen. Der Führerschein konnte nicht beschlagnahmt werden, da er keinen hatte. Ihn erwartet nun eine Anzeige.

 

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/109461/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.