Eislingen – Platte Reifen und mit Alkohol am Steuer

Am Dienstag beendete die Polizei die Fahrt eines 20-Jährigen in Eislingen.

Eine Polizei sah einen Mercedes gegen 0.45 Uhr in der Staufeneckstraße fahren. Den Beamten fiel auf, dass das Auto mit platten Reifen fuhr. Bei der Kontrolle des Fahrers rochen die Polizisten Alkohol. Ein Test bestätigte den Verdacht. Er hatte zu viel getrunken und musste eine Blutprobe abgeben. Im Fahrzeug des 20-Jährigen fanden die Beamten noch zwei Ecstasy Tabletten, einen Teleskopschlagstock und ein Einhandmesser. Er hat nun mit mehreren Anzeigen zu rechnen. Im Auto befanden sich noch eine 17-Jährige und ein 18-Jähriger. Sie wohnen nicht mit dem 20-Jährigen zusammen und müssen nun auch mit Anzeigen wegen Verstoß gegen den Infektionsschutz rechnen.

:

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/107094/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.