Geislingen – Polizei ermittelt flüchtigen Fahrer

Nicht um den Schaden wollte sich am Dienstag ein Fahrer nach einem Unfall in Geislingen kümmern.

In Geislingen beobachtete gegen 15.15 Uhr ein Zeuge einen Unfall. Eine BMW-Fahrerin hatte in der Tälesbahnstraße einen geparkten BMW beschädigt. Die Fahrerin sei danach weitergefahren. Anhand des vom Zeugen notierten Kennzeichens hatte die Polizei die mutmaßliche Verursacherin schnell ermittelt. Die 28-Jährige sei gerade dabei gewesen, ihr Auto mit Wasser zu reinigen, als die Polizei bei ihr auftauchte. Die Unfallspuren waren dennoch erkennbar. Die Frau muss jetzt mit einer Strafanzeige rechnen.

Die Polizei (Tel. 07331/93270) schätzt den Schaden an den Autos jeweils auf 1.000 Euro.

 

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/103935/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.