Neuester Stand zum Weiterbau der B 10

Das Regierungspräsidium Stuttgart bearbeitet den Neubau der B 10 zwischen Gingen Ost und Geislingen Ost im Rahmen der Entwurfsplanung. Aufgrund von Planänderungen fand am Montag eine Informationsveranstaltung statt, in der der aktuelle Planungsstand präsentiert und erläutert wurde. Zur Verdeutlichung hat das Regierungspräsidium eine 3D-Visualisierung erstellen lassen, die im Rahmen der Veranstaltung ebenfalls vorgestellt wurde.

Im Nachgang zur Veranstaltung können die Unterlagen zur Veranstaltung auf der Projektseite auf der Internetseite des Regierungspräsidiums Stuttgart unter https://rp.baden-wuerttemberg.de/rps/abt4/ref44/seiten/b10-gingen-geislingen/ eingesehen werden.

 

PM Regierungspräsidium Stuttgart

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/122521/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.