FRISCH AUF! erhält die Lizenz erneut ohne Auflagen

Handball-Bundesligist FRISCH AUF! Göppingen hat die Lizenz für die kommende Saison 2024/2025 zum wiederholten Mal ohne Auflagen erhalten. Damit belohnt die LIQUI MOLY Handball-Bundesliga (HBL) einmal mehr das wirtschaftlich seriöse Arbeiten des schwäbischen Traditionsvereins mit der besten Note.

FRISCH AUF!-Geschäftsführer Gerd Hofele freut sich über diese Nachricht: „Dieses Ergebnis bestätigt zum Einen unsere Arbeit und zum Anderen unsere Vorgehensweise, den sportlichen Erfolg immer auf der Basis einer wirtschaftlich soliden Grundlage anzustreben. Der Dank gilt vor allem unseren treuen Zuschauern und Fans, unseren vielen Freundeskreismitgliedern und Sponsoren sowie allen FRISCH AUF!-Mitarbeitern und Helfern, die alle zusammen ihren Beitrag leisten, dass die Marke FRISCH AUF! funktioniert. Die steigenden Zuschauerzahlen zeigen, dass wir hierbei auf dem richtigen Weg sind. Ich bin stolz, dass wir die vielfältigen zusätzlichen Herausforderungen der letzten Jahre gemeinsam bewältigt haben. Die erneute Lizenzerteilung ohne Auflagen motiviert alle bei FRISCH AUF!, weiterhin ihr volles Engagement einzubringen. Ein ganz spezieller Dank gilt unseren Sponsoren mit dem Partner TeamViewer an der Spitze, die uns auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten unterstützen und uns so zusätzlich Stabilität verschaffen“.

Alle 36 Vereine der ersten und zweiten Handball-Bundesliga erhielten jetzt von der LIQUI MOLY HBL die Lizenz für die kommende Saison, teilweise allerdings unter Auflagen. Bei einem Konkurrenten ist die Lizenzvergabe an die Erfüllung von Bedingungen geknüpft.

 

PM FRISCH AUF! Göppingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/sport/168303/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.