FRISCH AUF! präsentiert die neuen Trikots 23/24 – Wieder in Grün-Weiss –

Handball-Bundesligist FRISCH AUF! Göppingen hat heute gemeinsam mit seinem Ausrüster Kempa, der Eigenmarke von Teamsportspezialist uhlsport aus Balingen, die neuen Trikots der aktuellen Saison 2023/2024 präsentiert. Pünktlich zum Trainingsstart und zu den Fotoshootings ging ein Video-Clip über die entsprechenden Social-Media Kanäle online und startete damit für alle Fans, Dauerkartenbesitzer, Zuschauer, Freundeskreismitglieder und Sponsoren den emotionalen Countdown bis zur Saisoneröffnung mit der Players‘ Night am 12. August in der EWS Arena.

Bereits seit mehreren Monaten wurde in enger Absprache und detaillierter Zusammenarbeit mit TeamViewer und Kempa das neue Design entwickelt. Sofort ins Auge sticht die Rückkehr zu den traditionellen Farben „grün-weiß“ beim Heimtrikot und „weiß-grün“ beim Auswärtstrikot. Zusätzlich zu einer modernen, cleanen Streifen-Optik wurden mehrere kleine Details als zusätzliche Highlights eingearbeitet. Beispielsweise wurde als Zeichen für den großen Zusammenhalt der FRISCH AUF!-Familie beim Heimtrikot am Kragen der Schriftzug „Vollgas in der Hölle Süd“ und beim Auswärtstrikot „Wir sind FRISCH AUF“ angebracht.  Das grün-weiße FRISCH AUF! Logo mit den beiden Sternen vorne am Herz steht für die sportlichen Erfolge in der Vergangenheit und die Motivation für zukünftige erfolgreiche Zeiten. Als weiterer zunehmend wichtiger Faktor bei den neuen FRISCH AUF! Trikots steht sowohl für Kempa als auch für FRISCH AUF! das Thema Nachhaltigkeit im Vordergrund.

„Das FRISCH AUF! Trikot für die Saison 2023/2024 ist im doppelten Sinne grün. Neben der traditionellen Vereinsfarbe des Vereins, sind recycelte Materialien für die Produktion verwendet worden.
Das cleane Grunddesign, mit einer farblich abgetrennten Schulterpartie, ist ein Vorbote auf die Kollektion 2024. Wir freuen uns auf emotionale Momente in der EWS Arena und auf eine erfolgreiche Saison mit FRISCH AUF!“, sagt Tim Grothaus (Head of Sponsoring von Kempa)

„Wir freuen uns, die Zusammenarbeit mit FRISCH AUF! auch in der Saison 2023/2024 fortzusetzen. Zusammen mit dem Verein haben wir uns beim Design des neuen Trikots darauf fokussiert, die Sichtbarkeit unserer Marke zu maximieren,“ sagt TeamViewers Chief Commercial Officer Peter Turner.

Peter Kühnle (Stellv. Geschäftsführer FRISCH AUF! Göppingen MuM GmbH) ergänzt: „Ich freue mich sehr, dass wir in enger Zusammenarbeit, wie ich finde, ein sehr schönes FRISCH AUF!-Design kreieren konnten. Zum ersten Mal ziehen sich Designelemente von Heim- über Auswärtstrikot durch und werden zudem in den Torwarttrikots weitergeführt. Ich bin mir sicher, dass die Shirts uns in verschiedenen Bereichen Rückenwind für die weitere Saison-Vorbereitung und die anstehende Spielzeit bringen werden.“

Die neuen FRISCH AUF! Trikots, auch die drei unterschiedlichen Torwartvarianten, werden ab August im Fanshop unter www.frischauf-fanshop.de bestellbar sein.

 

PM FRISCH AUF! Göppingen

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/sport/154884/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.