Baseball: Spielbericht 1. Mannschaft: CHANCENLOS

Am vergangenen Wochenende gab es für die Aichelberg Indians nichts zu holen. Bei bestem Baseballwetter unterlag der Landesliga-Neuling dem bisher ungeschlagenen Tabellenführer und Aufstiegsaspiranten, den Schriesheim Raubrittern, deutlich mit 1-11.

Nach dem überraschenden Pokal Erfolg in Heidenheim, konnte der Gastgeber zwar zunächst in Führung gehen und konnte das Spiel auch über weite Strecken offen halten, ehe sich schließlich die Raubritter mit fünf weiteren Läufen im sechsten Inning einen deutlichen 10-Punkte-Vorsprung erarbeiteten und ihren vierten Saisonsieg an die badische Bergstraße mitnehmen konnten. Die Indianer werden die längere spielfreie Phase zur Regeneration nutzen, bevor es am 08. Juni am Bunzenberg zum Pokalviertelfinale gegen die Karlsruhe Cougars kommt.

Hitting:
Runs: Kucher,S. 1(8)
RBI: Atwater 1(3)
Pitching:
Schreiber 4IP, 4 ER, 3K
Stutz 2IP, 7R, 6ER, 2K
Fernandez,G. 1IP, 0R, 0ER, 2K

Sara Hauschild

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/sport/152752/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.