Ein Top-Spiel jagt bei FRISCH AUF! das Nächste

Kaum hat FRISCH AUF! in einem begeisternden Heimspiel gegen die SG Flensburg-Handewitt einem Titelkandidaten wirkungsvoll Widerstand geleistet und dank einer tollen Mannschaftsleistung verdient einen Punkt in der EWS Arena behalten, kommt schon das nächste Top-Heimspiel um die Ecke. Direkt nach der aktuellen Länderspielpause gastiert mit dem SC Magdeburg die Mannschaft der Stunde in Göppingen.

Die Mannschaft des überaus ehrgeizigen Trainers Bennet Wiegert steht derzeit mit 18:0 Punkten an der Tabellenspitze der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga und hat auf dem Weg dorthin mit Auswärtssiegen in Mannheim, Melsungen und Kiel geglänzt sowie zu Hause auch die SG Flensburg-Handewitt geschlagen. Die SCM-Mannschaft scheint derzeit unschlagbar, musste zuletzt aber beim knappen 28:27-Heimsieg gegen den HC Erlangen bereits zittern. FRISCH AUF! freut sich auf dieses Topspiel, das am kommenden Mittwoch, den 10.11.21 um 19.05 Uhr angeworfen wird.

Hinweis zur Veranstaltungsdurchführung:

Aufgrund der Corona-Lage in Baden-Württemberg mit Proklamation der Warnstufe erhöhen sich die Auflagen für die Veranstalter und Veranstaltungsbesucher. FRISCH AUF! bleibt für seine Heimspiele bis auf Weiteres beim 3G-Modell. Dabei müssen aber nicht-immunisierte Besucher des Heimspiels ab sofort einen gültigen PCR-Test (max. 48h) vorlegen. Die Maskenpflicht bleibt bestehen und würde beim 2G-Model jetzt ohnehin auch gelten.

Sportlicher Ausblick:

FRISCH AUF! wird erneut seine Chance gegen den Tabellenführer aus Magdeburg suchen, trifft aber auch auf den aktuellen Sieger der EHF European League, der zu Beginn der Saison auch noch den Titel des Vereins-Weltmeisters durch Siege gegen Aalborg und Barcelona holen konnte. Die ohnehin schon topbesetzte Mannschaft aus Magdeburg wurde vor Saisonbeginn noch verstärkt durch den deutschen Nationalspieler Philipp Weber und den dänischen Weltklasse-Kreisläufer Magnus Saugstrup. Wer also soll diese Truppe überhaupt stoppen?

Genau dieses Ziel hat die Mannschaft von Trainer Hartmut Mayerhoffer. In dieser Saison Zuhause noch ungeschlagen, will sich FRISCH AUF! dem Favoriten entgegenstellen und mit der Hölle Süd im Rücken für eine kleine Überraschung sorgen. Welche Kraft die EWS Arena hat, musste kürzlich erst der Titelaspirant SG Flensburg-Handewitt beim jüngsten 30:30-Unentschieden erfahren. Daher hofft FRISCH AUF! wieder auf eine ähnliche Kulisse gegen den SC Magdeburg, um etwas Zählbares in Göppingen zu behalten.

Wer jetzt noch kein Ticket hat, kann sich seinen Platz am Mittwoch in der EWS Arena noch sichern. Es sind noch Karten in allen Kategorien verfügbar. Die Tickets sind erhältlich über die FRISCH AUF!-Geschäftsstelle (service@frischauf-gp.de oder 07161-965 975 0) sowie über den offiziellen Online-Ticketshop (ticket-onlineshop.com/ols/goeppingen)

 

PM FRISCH AUF! Göppingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/sport/128220/

Schreibe einen Kommentar