FITplus des TSV Süßen 1883 e.V. und der Tennis-Club Donzdorf kooperieren

Als weiterer Partner schließt der TC Donzdorf eine Kooperation mit dem TSV Süßen.

Ergänzend zum eigenen Sportangebot bietet sich für die Mitglieder eine günstige Möglichkeit, im Sportvereinszentrum FITplus des TSV Süßen Gesundheit und Fitness zu erhalten bzw. aufzubauen und bei Sauna und Entspannung in angenehmer Atmosphäre des Ruheraums inkl. Aussichtsterrasse neue Kraft zu tanken.

Die Mitgliedschaft im FITplus ermöglicht die Teilnahme an Fitness- und Gesundheitskursen, die Nutzung des Wellness-Bereichs, sowie die Nutzung des gerätegestützten Trainingsbereichs. Dieses Angebot gilt für alle Mitglieder des Tennis-Clubs Donzdorf ab 16 Jahren.

Wir freuen uns auf die Kooperation und dass die Anhänger des „weißen Sports“ nun ganzjährig ihren ergänzenden Trainingsplan, der individuell von unseren hervorragend ausgebildeten Trainern erstellt wird, im FITplus des TSV Süßen absolvieren, so dass das Racket noch besser geschwungen werden kann.

 

PM TSV Süßen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/sport/110919/

Kommentar verfassen