Gemeinsam stark – AST Süßen bedankt sich bei der WMF BKK für die Zusicherung der Zusammenarbeit

Gerade in schweren Zeiten wie während dieser Corona-Pandemie ist ein starker Kooperationspartner besonders von großer Bedeutung, speziell für einen ehrenamtlich geführten Sportverein im Bereich Breiten- und Leistungssport wie beim AST Süßen. Aufgrund der aktuellen Situation können viele geplante Veranstaltungen nicht stattfinden, davon auch betroffen das erfolgreiche Laufseminar „null auf 21“.

Auch im Bereich des Leistungssportes und speziell im Triathlon ist die Durchführung der Saison derzeit noch unklar, derzeit plant unsere Bundesligamannschaft „WMF BKK- Team AST Süßen“ mit vier Rennen von Juli bis September (Tübingen, Düsseldorf, Nürnberg und Saarbrücken).

Die Kooperation zwischen der WMF BKK und dem AST Süßen besteht bereits seit 16 Jahren und ist eine fortlaufende Erfolgsgeschichte. Auch in schwierigen Zeiten kann man sich aufeinander verlassen und steht zusammen. Die WMF BKK sichert dem AST Süßen gerade in der aktuellen Situation die uneingeschränkte und volle Unterstützung zu. Dadurch können bestehende Verpflichtungen bedient werden und man schaut gemeinsam in eine erfolgversprechende Zukunft.

Der Verein bedankt sich bei der WMF BKK und ihrem Vorstand Jürgen Matkovic für diese Unterstützung.

Das AST Süßen ist ein ca. 600 Mitglieder zählender Ausdauersportverein mit den Bereichen Leistungs-, Breiten-, und Gesundheitssport.

 

PM AST Süßen e.V.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/sport/107636/

Schreibe einen Kommentar