Alles für die Schönheit: Kosmetik, Frisuren und Schmuck im Kursana Domizil

Richtig schön machen lassen konnten sich Bewohnerinnen und Bewohner des Kursana Domizils am Mittwoch, 25. Mai: Eine Mitarbeiterin des Studios „Bella Donna by Lory“ aus Eislingen/Fils besuchte ehrenamtlich die Donzdorfer Senireneinrichtung, um allen einen besonders schönen Vormittag zu bereiten. „Das Angebot kam gut an: Insgesamt 14 Seniorinnen ließen sich von der Schönheitsexpertin föhnen und schminken. Abgerundet wurde der Aktionstag durch ein zusätzliches Angebot:

Im Foyer des Hauses stellte das Studio attraktiven Schmuck aus, der auch gekauft werden konnte. Und so wechselte das ein oder andere wunderschöne Stück den Besitzer – auch etliche Mitarbeitende und Angehörige ließen sich die Gelegenheit zum Einkauf nicht entgehen. „Alle genossen einen schönen, abwechslungsreicher Tag mit tollen Wetter und Unterhaltung aus dem Hausradio“, berichtet Beatrice Wich (Leitung soziale Betreuung).

Foto: Attraktiver Schmuck wurde im Foyer des Kursana Domizils angeboten

PM Kursana Care GmbH Domizil Donzdorf

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/soziales/137337/

Kommentar verfassen