Grundschul-Situation 2020/2021

Die Stadtverwaltung informiert über Verpflegung und Betreuung an den städtischen Grundschulen im Schuljahr 2020/2021.

Nachdem die Verpflegung und Betreuung seit Mitte März 2020 nur eingeschränkt durchgeführt werden konnte, freut sich die Stadtverwaltung, dass zum neuen Schuljahr die Verpflegung und Betreuung an den Grundschulen wieder für alle angemeldeten Kinder, unter angepassten Bedingungen und unter Berücksichtigung der aktuell vorliegenden Verordnungen, angeboten und durchgeführt werden kann, sofern es die jeweils aktuelle Corona-Lage zulässt.

Der Stadt ist bewusst, dass die veränderte Betreuungssituation der vergangenen Monate für die Eltern und Kinder nicht immer zufriedenstellend und eine weitere organisatorische Herausforderung war. Für das Verständnis und die Geduld bedankt sich die Verwaltung.

 

PM Stadtverwaltung Göppingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/schule/110761/

Kommentar verfassen