CDU Polizeiarbeitskreisvorsitzender trifft neue Polizeipräsidentin

Im Rahmen seiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Gemeinderat und in Vertretung des Bürgermeisters von Bad Boll bei der Urkundenübergabe der Ortsschilderinitiative des Heilbäderverbands Baden-Württemberg durch Innenminister Thomas Strobl in Stuttgart, konnte Rainer Staib auch seine neue Chefin in seinem Beruf als Polizeibeamter kennen lernen.

Bei dem anschließenden Gesprächsaustausch traf der Polizist, der auch Landesvorsitzender des CDU Arbeitskreises der Polizei ist, die neue Polizeipräsidentin Dr. Stefanie Hinz und konnte zu den kommunalen auch gleich einige Polizeithemen einbringen. Die Vorstellung übernahm kein Geringerer als der Minister selbst. Das Thema Innere Sicherheit war dann natürlich vorprogrammiert.

 

PM CDU Arbeitskreis Polizei

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/politik/103882/

Kommentar verfassen