Schilling übernimmt den JU E/S/O Vorsitz

Am 08.11.2019 fand die Hauptversammlung der Jungen Union Eislingen/
Salach/Ottenbach in Eislingen statt.

Dabei wurde Barbara Schilling zur Vorsitzenden gewählt, die neuen stellvertretenden Vorsitzenden sind Sarah Wendlinger und Theresa Pauli. Zur Geschäftsführerin wurde Melanie Zöller gewählt, welche auch gleichzeitig das Amt der Schriftführerin wieder für sich gewinnen konnte. Die Posten der Finanzreferentin und der Pressereferentin werden für ersteres von Sarah Wendlinger und für zweiteres von Theresa Pauli besetzt. Als Besitzer wurden Tiffany Mürder und Tom Scheider gewählt. Wir wünschen dem neuen Vorstand für das kommende Geschäftsjahr viel Erfolg!

Des Weiteren hat die JU ESO am 27.10.2019 im Eislinger Wald einen Baum gepflanzt, um ein Zeichen für den Umweltschutz zu setzen. „Im ganzen Kreis Göppingen haben die JU Ortsverbände jeweils einen Baum gepflanzt, unter dem Motto: ‚Ebbes do ond ed bloß schwätza!’. Wir möchten damit zeigen, dass wir uns als JU für den Umweltschutz einsetzen und auch aktiv werden wollen“, so die neue Vorsitzende Barbara Schilling.

 

PM  Junge Union Eislingen/Salach/Ottenbach

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/politik/101651/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.