Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl sind nominiert

Die Versammlung zur Nominierung der Kandidatinnen und Kandidaten der Unabhängigen Bürger Rechberghausen für die Gemeinderatswahl am 26. Mai 2019 fand Mitte Februar im Restaurant Flair Sportpark Lindach statt.

Der Sprecher der Unabhängigen Bürger im Gemeinderat und Versammlungsleiter Markus Malcher bedankte sich bei allen, die sich für dieses ehrenamtliche Engagement bereit erklärt haben und Verantwortung übernehmen möchten. Er freute sich zugleich, dass es wiederum gelungen ist, eine vollständig besetzte Liste mit 18 Bewerberinnen und Bewerbern aufzustellen. Der Bürgerschaft kann somit wieder ein starker und ausgeglichener Wahlvorschlag präsentiert werden.

Die Kandidatinnen und Kandidaten kommen aus allen Ortsquartieren, sind vielfach engagiert in der Gemeinde und bilden einen breiten Querschnitt der Bevölkerung, so dass sich alle Rechberghäuserinnen und Rechberghäuser darin wiederfinden können.

In geheimer Wahl wurde die alphabetische Reihenfolge auf dem Wahlvorschlag festgelegt. Folgende Bewerberinnen und Bewerber stellen sich zur Wahl:
Bachmann-Badawy, Dorothee
Böhringer, Madita
Cöllen, Alexandra
Funk, Gerd
Knapp, Stefan
Koch, Ingrid
Kölle, Thomas
Kraner, Katharina
Kriegisch, Martin
Lorenz, Regina
Malcher, Markus
Mayer, Benjamin
Müller, Karl
Piringer, Rolf
Ramm, Gudrun
Stichler, Markus
Thomas, Horst
Wussler, Wolfgang

Damit treten mit Gerd Funk, Martin Kriegisch, Regina Lorenz, Markus Malcher, Gudrun Ramm und Wolfgang Wussler auch alle bisherigen sechs Gemeinderätinnen und Gemeinderäte der Unabhängigen Bürger erneut an.
In den nächsten Wochen haben die Bürgerinnen und Bürger in mehreren Veranstaltungen unter dem Motto „engagiert und bürgernah“ die Möglichkeit, unsere Kandidatinnen und Kandidaten näher kennen zu lernen. Wir freuen uns auf die Gespräche!

 

PM Unabhängige Bürger Rechberghausen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/87241/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.