Herzliche Einladung zum Kommunalpolitischen Spaziergang der CDU Süßen am Samstag 3.11. in den Rabenwiesen!

Sehr herzlich möchten wir als CDU Süßen alle Bürgerinnen und Bürger zum zweiten kommunalpolitischen Spaziergang am Samstag, 3. November einladen, dieses Mal im Rahmen der Wochen der CDU im Kreisverband Göppingen. 

Simon Weißenfels, Fraktionsvorsitzender der CDU im Gemeinderat lädt alle Interessierten ein, am Spaziergang und vor Ort Termin teilzunehmen: „Dieses Mal wollen wir uns im Schwerpunkt mit dem Thema Rabenwiesen beschäftigen, speziell mit der Erweiterung Rabenwiesen V und den Kinderhaus-Planungen, welche vor kurzem im Gemeinderat beraten wurden.“

Wir treffen uns um 15:00 Uhr wie gewohnt am Parkplatz an der Bühlstraße 6. Gerne können Sie auch auf 15:30 Uhr direkt an das Areal an der Ecke Törökbalinter Straße / Nikolaus Groß Weg / Dietrich Bonnhoefer Weg kommen.

PM CDU Süßen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/80826/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.