Göppingen: Renate Barnert im Landesvorstand

Die Schulleiterin der Abendrealschule Göppingen, Renate Barnert, wurde einstimmig in den Vorstand des „Landesverband der Abendrealschulen Baden-Württemberg e..V.“ gewählt. Renate Barnert war bereits vor der Wahl beratend für den Landesvorstand sehr aktiv.

Bei der letzten Mitgliederversammlung in Stuttgart sprachen ihr die Mitglieder aus Baden-Württemberg ihr Vertrauen aus und wählten die Schulleiterin einstimmig. Die Vorsitzende des „Abendrealschule Göppingen e.V.“, Jutta Schiller, gratulierte sehr herzlich zur Wahl und dankte Frau Barnert für ihr Engagement. „Die Verzahnung vom Landesvorstand in den Kreis Göppingen wird die Abendrealschule Göppingen ein weiteres Stück vorwärtsbringen. Dafür danke ich Renate Barnert. Sie bringt viel Ehrenamt und Zeit für die Abendrealschule und ihre Schüler ein. Das zeigen auch die sehr hohen Anmeldezahlen zum neuen Kurs im September.“ „Die neue Homepage und unsere Facebookseite sprechen viele Interessierte an. Auch der „Mundfunk“ funktioniert sehr gut“, freut sich der Geschäftsführer Bernd Schiller.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/53076/

Kommentar verfassen