Göppingen: CDU-Gemeinderatsfraktion bestätigt Fraktionsvorstand im Amt

Bei der vergangenen Fraktionssitzung der CDU-Gemeinderatsfraktion standen turnusgemäß die  Wahlen zum Fraktionsvorstand auf der Tagesordnung. Zwei Jahre nach erfolgten Kommunalwahlen wählt die Fraktion den Fraktionsvorstand für die restliche Legislaturperiode, in diesem Fall also bis zu den Kommunalwahlen des Jahres 2019.

Auf den drei zu besetzenden Positionen gab es keine Änderungen. Fraktionsvorsitzender bleibt Felix Gerber aus Jebenhausen. Jan Tielesch (Jebenhausen) wurde als 1. Stv. Fraktionsvorsitzender ebenso im Amt bestätigt wie Werner Ziegler (Faurndau) als 2. Stv. Fraktionsvorsitzender. Die Wahlen erfolgten alle einstimmig.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/35430/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.