Peter Hofelich und Freunde – Heiße Wahlkampfphase beginnt!

Unter dem Motto „Peter Hofelich und Freunde“ möchten die Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten im Wahlkreis 10 am Sonntag, 14. Februar im Alten E-Werk in Göppingen mit Gästen aus Kultur, Sport und Politik in die heiße Wahlkampfphase starten.

„Die Bürgerinnen und Bürger sind dabei herzlich eingeladen sich ein Bild von meiner Arbeit und meiner Person zu machen und mit mir und den anderen Gästen ins Gespräch zu kommen“, so Hofelich. Zu den Gästen gehören ver.di-Landesbezirksleiterin Leni Breymaier, der Präsident der Handwerkskammer der Region Stuttgart Rainer Reichold, IG BCE-Landeschefin Catharina Clay, Volker Schiek, Landesnetzwerk Mechatronik, Christine Schlenker, Pflegemanagerin, Ex-Handballpofi und Sport-Manager Uli Derad, sowie VfB-Ehrenpräsident Erwin Staudt. Alle werden von Moderator Rainer ‚Rama‘ Maier, einem bekannten Göppinger Sportjournalisten, zu aktuellen Themen und zum Landtagsabgeordneten interviewt.

„An diesem Abend geht es mir darum zu zeigen, dass sich der Landkreis Göppingen in Baden-Württemberg nicht verstecken muss, sondern selbstbewusst auftreten kann. Wir haben in den letzten fünf Jahren einiges in Baden-Württemberg und für unseren Wahlkreis erreicht. Und das soll auch so weitergehen!“, betont Hofelich.

Für das musikalische Ambiente sorgt die Band ‚Caliente‘ und Manar mit Rap-Einlagen. Veranstaltungsbeginn ist 18 Uhr. Anmeldung unter wahlkreis@peter-hofelich.de oder 07161/9883534 ist erforderlich.

Peter Hofelich vertritt den Wahlkreis Göppingen seit 2005 in Stuttgart. Als Staatssekretär im Ministerium für Finanzen und Wirtschaft ist er Mitglied des Regierungskabinetts von Ministerpräsident Kretschmann.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/23744/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.