Aufstellungsversammlung bereits ein voller Erfolg

Wir freuen uns, dass wir bei der Kommunalwahl am 9. Juni 2024 mit dem größten Wahlvorschlag in Uhingen antreten können. Wir konnten engagierte Bürgerinnen und Bürger aus Uhingen und seinen Stadtteilen für unsere Kandidatenliste gewinnen. Im Vergleich zu unserer ersten Wahl 2019, konnten wir unsere Kandidaten für die Liste annähernd verdoppeln.
Dies zeigt, dass wir in Uhingen angekommen sind und die Bürgerschaft mit unserer transparenten und bürgernahen Arbeit erreichen. Mit einem echten Querschnitt der Gesellschaft gehen wir in die Wahl. Gerade unser erfolgreiches Handeln für Jugend und Familie spiegelt sich in unserer Kandidatenliste durch viele junge Erwachsene und Eltern von kleineren Kindern. Wir möchten uns jetzt schon bei allen unseren Kandidaten herzlich bedanken für ihr Engagement, um dieses wichtige Ehrenamt zu kandidieren.
Unsere Kandidaten für die Kernstadt
– Frank Benkart
– Felina Brodbeck
– Frank Pehlke
– Patrick Schiller
– Jürgen Länge
– Rolf Wulff
– Kerstin Retter
– Leon Benkart
– Anika Urbansky
– Justin Zurek
– Mattias Mayer
– Corinna Pirron
– Mareen Rapp
– Walter Weinmann
– Wolfgang Scharpf
– Manfred Anic
– Meike Hetzer
Unsere Kandidaten für Diegelsberg / Nassach
– Luis Bräutigam
– Theodora Gorzawski
– Lucas Sorokin
– Nina Auwärter
Unsere Kandidaten für Holzhausen
– Wolfgang Daiber
– Roland Heinrich
– Alfred Rapp
Unsere Kandidaten für Sparwiesen
– Manfred Ziegler
– Sonja Süß
– Ingbert Frey
Es war nicht gerade eine leichte Aufgabe, den Wahlvorschlag mit Kandidatinnen und Kandidaten zusammen zu stellen. Die aktuelle politische Lage zeigt jedoch deutlich, dass es gerade jetzt umso wichtiger ist als parteilose Liste anzutreten, um als Bürgervertreter neutral und objektiv an die Aufgaben der kommenden 5 Jahre heran zu gehen. Parteien schaffen Gräben, deshalb sehen wir es als wichtig an, die große Politik im Uhinger Gemeinderat außen vor zu lassen.
UBU steht für 100% Uhingen, für 100% passende Lösung für unser Uhingen ohne wen und aber.
Die UBU steht wie keine andere Fraktion für Bürgernähe, Transparenz und Information.
Dies wollen wir auch in Zukunft so tun. Deshalb bitten wir um Ihre Stimme am 9. Juni 2024.
Wie in den letzten 5 Jahren werden wir verschiedene Informationsveranstaltung für die Bürgerinnen und Bürger anbieten, aktuell nun mit dem Schwerpunkt Kommunalwahl. Es ist uns wichtig, nicht nur zu Wahlzeiten für die Bürgerschaft sichtbar und präsent zu sein. Die UBU hat für die vielfältigen Anliegen aller Bürgerinnen und Bürger ein offenes Ohr. Als Bürgervertreter setzen wir uns dafür ein.
PM UB Uhingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/167876/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.