Junge Liberale der Region packen bei Frühjahrsputz an

Unter dem Motto »JuLis machen Frühjahrsputz« haben sich am vergangenen Samstag die Jungen Liberalen der Region getroffen, um die städtische Umgebung von Müll und allerlei Krempel zu säubern. Ziel war es dabei, die teils katastrophalen Zustände der Gemeinden zu verbessern und die Umgebung so für die schönen Frühlingstage vorzubereiten.

»Politik ist für uns nicht nur reden, sondern auch anpacken! Deshalb wollten wir unbedingt die Chance nutzen und unsere Umgebung für alle Menschen lebenswerter zu machen«, kommentierte Anna Stubert, Vorsitzende der Jungen Liberalen Nordwürttemberg die Aktion.

Die Aktion fand im Rahmen der bundesweiten Initiative »JuLis in Action« statt. Dabei handelt es sich um ein deutschlandweites Format der Jungen Liberalen mit dem Ziel, durch soziale oder politische Aktionen einen gesellschaftlichen Beitrag zu leisten.

PM Jungen Liberale

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/167598/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.