CDU Gemeindeverband Bad Boll: Den Ort gestalten und weiterentwickeln

Der CDU Verband in Bad Boll hat seine Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl am 9. Juni nominiert und tritt mit einer reinen CDU Liste an. Es ist zwar nicht jede Kandidatin und nicht jeder Kandidat CDU Mitglied, aber dies zeichnet die Liste und unsere Offenheit aus.

Wir sind sehr gut aufgestellt und decken ein breites Spektrum an Fachwissen, Erfahrung und persönlichem Engagement ab. Die Persönlichkeit jedes einzelnen wird uns im Wahlkampf bereichern und mit Ideen dazu beitragen, dass wir alle Bereiche für die dörfliche Entwicklung miteinbeziehen.

Bei der Vorstellung wurde deutlich, dass die Themen wirtschaftliche Entwicklung und innerörtliche Gestaltung, sowie die verkehrliche Anbindung eine große Rolle im Wahlkampf spielen werden. Wo kann Wohnraum entstehen, wie sieht es mit der gesamten wirtschaftlichen Entwicklung im Ort aus und wann schaffen wir endlich die schnelle Anbindung in Richtung Kirchheim? Diese und anderen Fragen werden wir in den kommenden Wochen thematisieren und bei diversen Veranstaltungen ins Gespräch bringen.

Wir sind bereit zu Gestalten und freuen uns auf die kommenden Wochen, mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen, um die Ideen aller Einwohnerinnen und Einwohner zu erfahren.

Die Liste in der Reihenfolge des Wahlzettels:

  1. Rainer Staib (Polizeihauptkommissar)
  2. Friedrich Aichele (Diplomagraringenieur)
  3. Michael Baron (Kriminalhauptkommissar a.D.)
  4. Ruth Maier (Krankenschwester)
  5. Reiner Pfefferle (Technischer Fachwirt)
  6. Sebastian Dorfer (Teamleiter Prozessdigitalisierung)
  7. Jens-Michael Geiger (Hotelier)
  8. Carmen Gölz (Diplomwirtschaftsingenieurin)
  9. Rebekka Hummel (Leiterin Kindertagespflege)
  10. Sven Maier (Diplomsozioökonom)
  11. Michael Nagel (Schreiner)
  12. Caitlin Saye (Sicherheitsmitarbeiterin)
  13. Sandra-Yvonne Schwab (Fachlehreranwärterin)
  14. Lars Ziegler (Wirtschaftsinformatiker)

 

PM CDU im Raum Bad Boll

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/165907/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.