‚Was tut sich in den Krautländern ?‘ – SPD Gemeinderatsfraktion Salach lädt am 5. März zu Besichtigung und Information ein

Die Erdarbeiten der letzten Monate hatten schon in der Bürgerschaft für Fragen gesorgt. ‚Geht es mit dem beschlossenen Gemeinschaftszentrum denn schon los?‘. Auch wenn es im jetzigen Stadium lediglich um Wasserleitungsarbeiten ging, wird die Gemeinderatsfraktion in Kooperation mit dem Kommunalen Forum eine erste Begehung des künftigen Baugeländes unter Führung von ortsbaumeister Osswald durchführen.

Aufgrund von Plänen werden die künftig entstehenden Baukörper, Wege und Anlagen geschildert. Dabei soll auch der Blick auf die Jugendräume gerichtet sein, die im Bürgerdialog am Anfang standen. Treffpunkt ist am Dienstag 17.30 U ( Dauer: ca 1 Std ) das östliche Ende der Weberstrasse. Interessierte aus der Bürgerschaft sind willkommen.

PM SPD Gemeinderatsfraktion Salach

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/165779/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.