Neuer Spielturm für die Kids: Der Spielplatz Langäcker ist umgebaut und für Kinder freigegeben

Der Spielplatz Langäcker auf dem Verbindungsweg zwischen Staufeneckstraße und Bärenbachweg ist fertiggestellt. Jetzt können sich Kinder an Spielhügeln, einem Spielturm mit verschiedenen Klettermöglichkeiten, einem Sandkasten und einer Nestschaukel austoben. Kleinere Restarbeiten sind noch offen. Diese beeinträchtigen das Spielerlebnis aber nur teilweise während der Arbeiten. Durch Bauverzögerungen wie schlechtes Wetter und Lieferschwierigkeiten zog sich der Umbau länger als geplant.

Foto (Bildquelle: Stadt Eislingen): Auf dem Spielplatz Langäcker können Kinder jetzt sandeln, schaukeln, toben und auf den neuen Spielturm klettern.

PM Stadtverwaltung Eislingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/165065/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.