Städtisches Team wächst

Anfang Oktober lud Göppingens Baubürgermeisterin Eva Noller zur traditionellen Begrüßung neuer Kolleginnen und Kollegen, die in den vergangenen Monaten ihren Dienst bei der Stadtverwaltung Göppingen angetreten haben.

Bei der Vorstellungsrunde im Rathaus zeigte sich einmal mehr, wie groß die Beschäftigungsvielfalt im kommunalen öffentlichen Dienst ist. So sind die neuen Kolleginnen und Kollegen in den Bereichen Migration, Betriebshof, Hochbau, Immobilien, Stadtkasse, Baurecht, Jugendmusikschule, Personal, Hallenmanagement, IuK-Technik, Gremien und Repräsentation, Stadtmarketing, Umweltschutz und Grünordnung, Stadtplanung, Zentrale Dienste, Mobilität und Verkehr sowie im Bezirksamt Holzheim tätig.

Foto von Rothacker

PM Stadtverwaltung Göppingen

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/159379/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.