Prämierung der besten Beiträge vom Kinderfestumzug

Auch in diesem Jahr hat eine Jury die einzelnen Beiträge vom Kinderfestumzug bewertet. Nach dem Votum der Jury lieferten am KinderfestMontag die Uhlandschule (1. Platz) und die Lindenschule (2. Platz) in der Kategorie Grund und Hauptschulen sowie Sonderschulensowie die DanielStraubRealschule (1. Platz) und die SchubartRealschule (auch 1. Platz) in der Kategorie Realschulen, Gymnasien und Berufsschulen die schönsten Beiträge.

Am Mittwoch, 26. Juli 2023, gratulierte Oberbürgermeister Frank Dehmer den Gewinnern. „Ihr habt Euch so schöne Kostüme einfallen lassen. Danke für Eure tolle Mühe“, sagte Frank Dehmer zu den Schülerinnen und Schülern sowie zu den Rektorinnen und Rektoren, die mit dabei waren.

Die Geldpreise stiftete die Volksbank Göppingen: Die Uhlandschule erhielt 200 Euro, die Lindenschule 100 Euro sowie die DanielStraubRealschule und die SchubartRealschule jeweils 150 Euro. „Ein großes Dankeschön an die Volksbank Göppingen, die bereits seit Jahren die Geldpreise stiftet“, sagte Frank Dehmer zu Gebietsfilialleiter Andreas Kälberer, der auch zur Übergabe gekommen war.

JuryMitglieder 2023
Kunst und Geschichtsverein Elke Staudinger
Geislinger Zeitung Kathrin Bulling, Redaktionsleitung
Stadtverwaltung Hanna Ribarek, Kindergartenfachberatung
Stadtverwaltung Carmen RaffMelz, Tourismus
Sponsor Andreas Kälberer, Volksbank
Sachkundige Bürgerin Claudia Sprinzl

PM Stadtverwaltung Geislingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/155686/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.