Einstimmig wiedergewählt

Am Montag, 13. März, fand die turnusmäßige Wahl der Sprecher des Arbeitskreises Klosterneuburg statt. Von über 30 Anwesenden wurde den bisherigen Sprechern, Wolfgang Mayer sowie Roland Bühler, einstimmig das Vertrauen ausgesprochen.

Wolfgang Mayer wurde demnach wieder zum Sprecher, Rudolf Bühler zum stellvertretenden Sprecher gewählt. Oberbürgermeister Alex Maier dankte den beiden Herren herzlich für ihr bisheriges, erfolgreiches und langjähriges ehrenamtliches Engagement für diese tolle Partnerstadt.

Das sieht man nicht nur in Göppingen so: Wolfgang Mayer und Rudolf Bühler wurden im vergangenen Jahr in Klosterneuburg für ihre großen Verdienste geehrt.

Die beiden Herren nahmen die Wahl zum Sprecher des Arbeitskreises Klosterneuburg gerne an.

PM Stadtverwaltung Göppingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/149579/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.