Neuer Fachbereichsleiter für Stadtentwicklung, Stadtplanung und Baurecht gewählt

Im Gemeinderat wurde vor kurzem über die Besetzung der Stelle der Leitung für den Fachbereich Stadtentwicklung, Stadtplanung und Baurecht entschieden. Der bisherige Stelleninhaber war Ende August aus dem Dienst der Stadt Göppingen ausgeschieden. Der Gemeinderat hat nun Franz Schneider zum neuen Fachbereichsleiter gewählt.

Der Diplom-Architekt und Regierungsbaumeister in Städtebau war bisher Abteilungsleiter im Stadtplanungsamt Esslingen und wechselt nun zum 1. Januar 2023 nach Göppingen. Baubürgermeisterin Eva Noller ist erfreut und betont: „Mit Herrn Schneider gewinnen wir einen kompetenten Stadtplaner und eine erfahrene Führungskraft für die Stadtentwicklung Göppingens.“

PM Stadtverwaltung Göppingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/144749/

Kommentar verfassen