Erfolgreicher Start der Unterschriftensammlung

Trotz durchwachsenem Wetter starteten am vergangenen Samstag die ersten Unterschriftensammlungen für den Einwohnerantrag der Initiative Göppingen Klimaneutral 2035. Direkt im Anschluss an die Wegekompass-Veranstaltung der Stadt in der Stadthalle und anschließend in der Innenstadt füllten die ersten Einwohnerinnen und Einwohner die Listen aus.

Auch am Sonntag waren Vertreterinnen und Vertreter der Initiative in ihren knallgelben T-Shirts rund um die 1. Mai-Kundgebung auf dem Schillerplatz unterwegs und informierten über unser Anliegen. Es ergaben sich wieder anregende Gespräche mit zahlreichen Göppingern.

Die Unterschriftensammlung wird bis in den Juli andauern, regelmäßig werden wir im Stadtbild präsent sein.

 

 

PM Initiative Göppingen Klimaneutral 2035

 

 

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/135254/

Kommentar verfassen