Bunte Eieraktion zu Ostern

Mit einem bunten Ei überraschte die CDU die Besucher des Bad Boller Bauernmarktes. „Mit dieser Aktion wollen wir endgültig den Frühling einläuten – und was passt besser dazu, als farbenfrohe Eier unmittelbar vor den Osterfeiertagen“, so der Vorsitzende der CDU im Raum Bad Boll, Rainer Staib.

Die ersten Besucher konnten sich so über ein selbstgefärbtes Ei, von eigenen Hühnern freuen. Auf das aufwendige Suchen hatte die CDU verzichtet, um die Vorfreude nicht überzustrapazieren zu müssen und die frohen Osterwünsche in den Vordergrund stellen zu können. „Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern sind uns wichtig, um für die kommende politische Arbeit vorbereitet zu sein“, so der CDU Kreis- und Gemeinderat. Wenn es uns gelungen ist, die guten Ostergrüße mit einem offenen und freundlichen Bürgergespräch zu verknüpfen, dann war die Aktion ein voller Erfolg, so Staib abschließend.

 

PM CDU – Gemeindeverband Bad Boll-Dürnau-Gammelshausen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/134731/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.