Sanierung Freibad Geislingen, Optionen, Ideen, Bürgerbeteiligung: Onlinestammtisch der Helfensteiner Grünen mit Daniel Kanitz am 25. Februar um 19:30 Uhr

Das Geislinger Freibad ist nun schon über 2 Jahre zu. Die notwendige Haushaltskonsolidierung und die hohen Kosten der anstehenden Sanierung machten dies notwendig. Mittlerweile haben Stadtwerke, Stadtverwaltung, Gemeinderat und Freibadausschuß vorgearbeitet, Zuschüsse abgeklärt und verschiedene Varianten auf den Tisch gebracht.

Daniel Kanitz, 41 Jahre alt, ist seit 2015 Geprüfter Meister für Bäderbetriebe und ist aktuell Betriebsleiter von zwei Freibädern sowie eines Hallenbades im Kreis Göppingen. Von der Eröffnung des 5 Täler Bades bis April 2015 war er dort als Schichtleiter angestellt. Seither durfte er auch schon mehrere Umbauten in Bädern begleiten.

Daniel Kanitz stellt seine Expertise zur Verfügung um mit uns die Optionen und Randbedingungen zu diskutieren.

Coronabedingt als zoom-meeting:

https://gruenlink.de/2d1w

Meeting-ID: 820 6920 9529

Kenncode: 483244

Bitte rechtzeitig einwählen.

 

PM B’90/Die Grünen, OV Helfensteiner Land

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/132090/

Kommentar verfassen