Derzeit wird das Schubarthaus umfangreich saniert (siehe auch PM 152_2021). Ab dem 31. Januar ist der Bürgerservice im Erdgeschoss an der Reihe. Aus diesem Grund müssen Einwohnermeldeamt und Ausländerbehörde temporär ins 2. Obergeschoss in Zimmer 9 und 10 umziehen. Die Zimmer erreicht man über das neue Rathaus–Treppenhaus (Glasanbau auf der Hausrückseite, Aufzug vorhanden).
Notfall–Kontakt vom Bürgerservice während der Umbauarbeiten: Per E–Mail unter buergerservice@geislingen.de (Einwohnermeldeamt) und abh@geislingen.de (Ausländerbehörde) oder telefonisch unter Tel. 07331–24–255 (Einwohnermeldeamt) sowie Tel. 07331–24–319 (Ausländerbehörde).
Bitte beachten Sie: Seit dem 19. Januar 2022 ist der Zutritt zur Stadtverwaltung nur noch mit
Termin, 3G–Nachweis und FFP2–Maske möglich. Weitere Infos finden Sie unter www.geislingen.de
Die Umbauarbeiten im Erdgeschoss dauern voraussichtlich bis zum 11. Februar. Dann zieht der Bürgerservice wieder um und wir freuen uns, alle Bürger*innen in modernisierten Räumen empfangen zu können!
Im Anschluss geht es im Schubarthaus mit den Umbauarbeiten im 1. Obergeschoss weiter.
Foto: Hell und freundlich – mehrere Büros sind bereits modernisiert
PM Stadtverwaltung Geislingen/Steige