Bayernverein nach langer Pause wieder aktiv

Der Bayernverein „Bavaria“ Göppingen e.V. hat in seiner Hauptversammlung am 19.09.2021 die zu wählenden Vorstands- u. Ausschussmitglieder jeweils einstimmig in Ihren Ämtern bestätigt. Als Vorsitzender hat sich Bernd Schiller für weitere 2 Jahre zur Verfügung gestellt.

Ebenso die Kassiererin Jutta Schiller und die Schriftführerin Waltraud Minich. Wegen Corona konnte in 2020 keine Hauptversammlung stattfinden. So umfassten die Berichte der Verantwortlichen die Jahre 2019 und 2020. Der gesamte Ausschuss stand ebenfalls zu Wiederwahl an. Hier gab es Veränderungen. Aus gesundheitlichen Gründen scheiden die langjährigen Mitglieder Josef Hofelich und Fritz Nebl aus. Erfreulicherweise konnte mit Walter Berger ein langjähriges Mitglied für die Arbeit im Ausschuss gefunden werden. Den Ausschuss bilden somit bis 2023 Walter Berger, Michael Grau und Heinz Schmidt. Vor den Neuwahlen hatte die Hauptversammlung den Vorstand und den Kassier einstimmig entlastet. In ihren Berichten gingen der Vorsitzende und der Leiter der Bayernkapelle Göppingen auf die Aktivitäten der vergangenen Jahre ein. Bernd Schiller bedankte sich bei allen ehrenamtlich tätigen Mitgliedern des Vereins für die geleistete Arbeit.

PM Bayernverein „Bavaria“ Göppingen e.V.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/126899/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.