Michelberg-Gymnasium (MiGy): Verschiebung MiGy-TOP am 06.10.2021

Nach der Verschiebung der gestrigen Sondersitzung des Gemeinderats zum Thema Michelberg-Gymnasium muss leider auch der ursprünglich geplante MiGy-Tagesordnungspunkt (TOP) der Gemeinderatssitzung am Mittwoch, 6. Oktober 2021, sowie der dazugehörige Livestream verschoben werden. Hierfür bitten wir um Verständnis.

Hintergrund ist der Eingang eines Schreibens des Ministeriums für Kultus, Jugend und Sport (Baden-Württemberg) am 29.09.2021, auf das die Stadtverwaltung schon lange gewartet hatte. Aus diesem Schreiben ergeben sich neue Aspekte für die Überlegungen rund um die Zukunft des Michelberg-Gymnasiums, welche nun zunächst einmal bewertet werden müssen.

PM Stadtverwaltung Geislingen/Steige

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/126836/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.