Sarah Schweizer setzt Ortsgrundgänge im Wahlkreis fort

Nach ihren Besuchen in Birenbach, Ebersbach und Uhingen setzt die CDU-Landtagsabgeordnete Sarah Schweizer die Reihe der Ortsrundgänge in ihren Wahlkreisgemeinden fort. Am Mittwoch, 14. Juli, der Ortsrundgang durch Schlierbach an. Die Tour beginnt um 18 Uhr am Schlierbacher Rathaus. Zunächst soll sich die Politikerin verschiedene Gebäude anschauen, die im Zuge der Ortskernsanierung erneuert werden. Dann geht es am Bach entlang, wo die Flächen „Schlierbach blüht auf“ besichtigt werden, zur Erweiterung der Seniorenwohnanlage „Rose“ sowie zur  Begutachtung von Sportgeräten für Erwachsene und schließlich zum Sportplatz. Der wird aktuell mit einem Zuschuss vom Land saniert. Der Rundgang endet ab 19.30 Uhr in einer Gaststätte bei einem Gespräch mit interessierten Bürgern.

Ein Rundgang durch Wangen ist am Freitag, 16. Juli geplant. Vom Rathaus geht es zunächst zu Fuß durch die Ortsmitte und den Pfarrberg zu den Sportanlagen und über die Schulstraße zum Kinderhaus und dem neuen Feuerwehrhaus. Danach folgt eine kurze Autofahrt in den Ortsteil Oberwälden, wo sich Sarah Schweizer auch über einen geplanten Naturkindergarten informieren will. In Wangen ist dann ein politischer Abschluss in einer Gaststätte geplant.

Nach Wäschenbeuren kommt Sarah Schweizer am Montag, 19. Juli. Treffpunkt ist hier um 18 Uhr die Bürenhalle. Von dort geht es in das Neubaugebiet Heubeund-West, dann zum Verbrauchermarkt in der Talstraße/Göppinger Straße, sowie zur Pedelec-Station. Bevor es zurück zur Bürenhalle geht, informiert sich Sarah Schweizer noch am Manfred-Wörner-Platz. Nach dem Rundgang ist ein politischer Meinungsaustausch mit interessierten Bürgern vorgesehen.

Interessierte Bürger, die bei den Ortsgrundgängen dabei sein wollen, können sich per E-Mail anmelden unter Sarah.Schweizer@cdu.landtag-bw.de

 

PM Büro Sarah Schweizer MdL

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/123593/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.