Rückumzug des Bürgerbüros

Die schall- und datenschutztechnischen Umbauten im Bürgerbüro des Rathauses sind demnächst abgeschlossen.

Aufgrund des Umzugs zurück in das „alte“ neugestaltete Bürgerbüro im Rathaus wird am Dienstag, 8. September, das Bürgerbüro geschlossen sein. In dringenden Fällen ist es am 8. September von 8 bis 13 Uhr telefonisch unter der Nummer 07161 650-3455 erreichbar. Gerne kann auch auf die Bezirksämter ausgewichen werden. Es wird gebeten, sich vorab mit dem jeweiligen Bezirksamt in Verbindung zu setzen.

Ab Mittwoch, 9. September, wird das Bürgerbüro wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten in der Hauptstraße 1 im Rathaus erreichbar sein:

Montag 7 bis 13 Uhr

Dienstag 8 bis 13 Uhr

Mittwoch 8 bis 13 Uhr

Donnerstag 13:30 bis 18 Uhr

Freitag 8 bis 13 Uhr

Samstag 9 bis 12 Uhr (nur mit vorheriger Terminvereinbarung).

 

PM Stadtverwaltung Göppingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/112190/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.