Corona: aktuelle Zahlen 526 Genesene, 177 aktuell Erkrankte, 38 Todesfälle

Das Gesundheitsamt teilt mit, dass im Landkreis Göppingen mittlerweile 526 Personen vom Corona-Virus genesen und aus der Quarantäne entlassen worden sind. Aktuell sind noch 177 Personen im Landkreis Göppingen am Corona-Virus erkrankt. Insgesamt liegen dem Gesundheitsamt seit Beginn der Pandemie 741 bestätigte Corona-Fälle im Landkreis Göppingen vor.

Im Zusammenhang mit dem Corona-Virus gibt es zudem einen weiteren Todesfall im Landkreis Göppingen. Das Gesundheitsamt teilt mit, dass eine über 90-jährige Frau, die positiv auf das Corona-Virus getestet worden war, verstorben ist. Damit steigt die Anzahl der Todesfälle im Zusammenhang mit dem Corona-Virus im Landkreis Göppingen auf 38.

 

PM Landratsamt Göppingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/107583/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.