Wieder Nachmittagsmarkt am Donnerstag

Der Marktbetrieb am Donnerstagnachmittag auf dem Göppinger Marktplatz wird ab 23. April wieder aufgenommen.

Aufgrund der geringen Nachfrage auf dem Donnerstagsmarkt fanden in den vergangenen Wochen nur die Vormittagsmärkte am Mittwoch und Samstag auf dem Schillerplatz statt. Ab dem 23. April wird der Wochenmarkt am Donnerstagnachmittag auf dem Marktplatz wieder stattfinden. Die Verkaufszeiten sind wie bisher von 15 bis 19 Uhr.

Grundsätzlich gilt auch für den Besuch von Wochenmärkten:

– Der Aufenthalt auf dem Marktplatz soll möglichst kurz sein. Längere Beratungsgespräche sind zu vermeiden.

– Verzicht auf Händeschütteln.

– Einhaltung der Hygieneregeln zum Husten und Niesen (in die Armbeuge, nicht in die Hand).

– Abstand von zwei Meter von anderen Marktbesuchern halten.

– Nach Rückkehr in die häusliche Umgebung die Hände gründlich reinigen.

– Roh verzehrte Waren wie Obst und Gemüse ebenfalls unter heißem Wasser gründlich reinigen.

 

PM Stadtverwaltung Göppingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/107330/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.