Brückensanierung in Mühlhausen im Täle läuft

Nun ist auch die Sanierung der Brücke (BW 50) über den Hohlbach in Mühlhausen im Täle in vollem Gange. Die Brücke am Ende des Schönbachweges muss, wie mehrfach berichtet, dringend saniert werden.


Die Firma Kurt Gansloser GmbH hat in der Zwischenzeit mit den Arbeiten begonnen. Die dort verlegten Versorgungsleitungen wurden gesichert. Die Überspannung über den Bach ist abgetragen.
Die Arbeiten gehen leider mit den bereits kommunizierten Einschränkungen einher. Nun ist es tatsächlich nicht mehr möglich, den Hohlbach zu überqueren. Die Filstalroute zwischen Gosbach und Mühlhausen ist an dieser Stelle vollständig gesperrt. Auch die Zuwegung ins Schönbachtal aus Mühlhausen heraus ist deshalb nicht möglich.
Spaziergänger, Fahrradfahrer, Wanderer, PKWs, landwirtschaftlicher Verkehr sowie alle sonstig denkbaren Verkehrsteilnehmer sind von dieser Maßnahme betroffen. Es wird gebeten, die überörtlichen Zuwegungen zu nutzen.

 

PM Gemeindeverwaltung Mühlhausen im Täle 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/106835/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.