Corona-Hotline eingerichtet

Für Bürgeranfragen wird ab dem morgigen Mittwochmorgen eine Telefon-Hotline zum Thema Corona unter 07161 650-5555 eingerichtet.

Die Stadtverwaltung richtet eine Telefon-Hotline unter 07161 650-5555 ein, die ab Mittwoch, 18. März, besetzt sein wird, und zwar montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr. Dort werden die Fragen der Bürger/-innen entgegengenommen und, soweit wie möglich, direkt beantwortet, ansonsten erfolgt ein Rückruf nach Einholung der Auskunft durch die städtischen Mitarbeiter/-innen. Für medizinische Fragen bleiben allerdings die jeweiligen Hausärzte oder die Notdienstnummer 116117 die richtigen Ansprechpartner.

 

PM Stadtverwaltung Göppingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/106060/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.