Uditorium Uhingen: Özcan Cosar – „Du hast dich voll verändert“

Donnerstag 17.03.2016, 20.00

Wenn Özcan Cosar die deutschen und türkischen Befindlichkeiten unter die Lupe nimmt, geht’s richtig lustig zu. Da darf hemmungslos gelacht werden.

OezcanCosarÖzcan Cosar der seine Wurzeln am Bosporus hat, steht mitten in seinem bunten, interkulturell geprägten Leben und lässt uns daran teilhaben. Er bringt auf die Bühne, was er zwischen zwei Kulturen erlebt und erfahren hat. Das macht er als Mehrfachbegabter auf seine ganz eigene, höchst lebendige Art: Mit Beobachtungsgabe und Humor, mit Schauspiel und Tanz, mit Gesang und Gitarrenspiel, mit Spontanität und Kreativität.
Er versteht es  mit Komik, Rhythmus und vollem Körpereinsatz zu spielen und seine Geschichten von den Unwägbarkeiten des deutsch-türkischen Alltags lebendig werden zu lassen.

Wir können gespannt sein, was im zweiten neuen Programm alles passieren wird!
2013 Gewinner Kleinkunstpreis Baden-Württemberg
2014 Gewinner Prix Pantheon

Mehr Infos unter http://www.mannekurz-events.de

Karten im Vorverkauf 16,– zzgl. Vorverkaufsgebühr an allen bekannten Vorverkaufsstellen (Reservix) und unter www.diehalle.de,

Abendkasse: 20,–,

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/kultur/24385/

Kommentar verfassen