6. Uhinger Schlagerfrühling mit Daniel & Steffen, Claudia Jung und Uwe Busse ist ausverkauft!

Seit 2011 laden Daniel & Steffen jährlich im Frühling namhafte Schlagergrößen ins Uditorium ein und sorgen damit stets für ein ausverkauftes Haus. 

Daniel und SteffenBeim nunmehr 6. Schlagerfrühling folgen zwei weitere Stars der Einladung des Schlagerduos, das an diesem Abend nicht nur singen, sondern auch moderieren wird.

Claudia Jung – seit mittlerweile 28 Jahren hat sie sich der deutschsprachigen Musik verschrieben und mit Liedern wie „Je t’aime mon amour“, „Stumme Signale“ oder „Tausend Frauen“ Musikgeschichte geschrieben. Zwischenzeitlich lebt die eben 50 gewordene Echo-Gewinnerin und Powerfrau mit Politik-Erfahrung mit Mann, Tochter und zahlreichen Tieren auf einem Bauernhof nahe Augsburg.

Uwe Busse – der Texter und Komponist von Flippers-Hits wie „Rote Sonne von Barbados“ oder „Lotusblume“ konzentrierte sich 2003 wieder auf seine Solokarriere und produzierte erneut Ohrwürmer wie „Horst ist ein Held“, „Sommer ’76“ und aktuell die Ballade „Wie würdest du lachen“. Trotz riesen Erfolgen blieb er ein Mann ohne Allüren und Skandalen. Ein Sympathieträger, der schon mehrfach mit Daniel & Steffen auf der Bühne stand.

 

 

Die Veranstaltung ist ausverkauft; es sind keine Eintrittskarten mehr erhältlich.

 

PM

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/kultur/24382/

Kommentar verfassen