«

»

Beitrag drucken

Eckart von Hirschhausen kann heute Abend NICHT in der ausverkauften Göppinger Stadthalle auftreten.

Liebe Fans in Göppingen,
Eckart von Hirschhausen kann heute Abend NICHT in der ausverkauften Göppinger Stadthalle auftreten.

Leider hat ihn die Infektwelle voll erwischt. Die gute Nachricht: es wurde schon ein Ersatztermin gefunden:  Am Donnerstag vor den Osterferien, am 11.04.2019! Die Karten und Sitzplätze behalten ihre Gültigkeit. Eckart v. Hirschhausen bedauert den Entschluss sehr: „In 30 Jahren auf Tour ist es das erste Mal, dass ich krankheitsbedingt absagen muss. Aber ich will ja meine Gäste nur mit gesundem Lachen anstecken und freue mich, wenn wir uns gesund und munter im April sehen!³ (Dr. Eckart v. Hirschhausen).
Andreas Roth, Veranstalter
und das gesamte Hirschhausen Team

Mit neuem Programm auf Tournee

Dr. Eckart v. Hirschhausen

Endlich – Das neue Programm

Neuer Termin:

11.04.2019  Göppingen Stadthalle ab 20:00 Uhr
Tickets bei allen bekannten VVK-Stellen mit CTS, bei der Touristinfo,
sowie telefonisch unter 01806-570000 und unter  www.roth-friends.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/freizeit/84731/

Kommentar verfassen