Schülerferienprogramm ist online: 50 Programmangebote sorgen für Kurzweil. Anmeldung ab sofort

Für Donzdorfer Kids ist Langeweile in den Sommerferien ausgeschlossen. Das diesjährige Schülerferienprogramm umfasst wieder 50 Angebote und ist ab sofort online einsehbar. Unter der Rubrik Kultur und Freizeit auf der Homepage der Stadt führt ein Link direkt zur Internetseite des Schülerferienprogramms.

Vereine und kirchliche Gruppen, aber auch Privatpersonen haben wieder ein vielfältiges und abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt. Die Kinder erwarten spannende Ferienabenteuer. Da ist von A wie Angeln bis Z wie Zeltlager alles dabei.  Wer hat nicht einmal Lust, den Hula Hoop-Reifen endlos um die Hüften wirbeln zu lassen oder möchte Fechten können wie ein Musketier. Aber auch Grasskifahren, der Besuch im Tonstudio und in der Messelberg-Sternwarte stehen auf dem Programm wie auch Angeln, Zaubern, Kochen, Klettern und vieles mehr. „Weck den Löwen in dir“ heißt ein Kurs, bei dem es um Selbstverteidigung und Selbstbehauptung geht.

Wie schon im letzten Jahr gibt es kein gedrucktes Programmheft. Die Angebote können ausschließlich online gebucht werden. Anmeldungen sind bis zum 23. Juni möglich. Danach erfolgt die Platzvergabe nach dem Zufallsprinzip. Die Schülerinnen und Schüler werden persönlich informiert und erhalten die Tickets gegen Bezahlung im i-Punkt im Rathaus Donzdorf.

 

PM Stadt Donzdorf

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/freizeit/152561/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.